An dem Ort, an dem er sich befindet, darf es keine Zugluft geben, also müssen wir vermeiden, dass er sehr nahe an den Fenstern steht, und mindestens zwei Seiten des Käfigs sind an der Wand befestigt, so dass Sie wissen, auf welche Seite wir uns ihm nähern werden.Der Käfig sollte weder zu niedrig noch zu hoch sein. Kategorienseite. Das betrifft nicht nur die Futtersuche, die Flüge und das Baden, sondern auch die gegenseitige die Gefiederpflege. Wenn er daran gewöhnt ist, den Käfig zu verlassen, lassen Sie ihn einfach im Haus herumfliegen oder tun, was immer er will, während Sie den Käfig reinigen.Der Käfig lässt sich am besten mit in Wasser verdünntem Bleichmittel reinigen, das mit einem Küchentuch aufgetragen wird, um Fussel auf dem Gitter zu vermeiden. Es erfolgt nur eine Brut im Jahr. Die Nestlingszeit beträgt ungefähr ein Vierteljahr. Versuchen Sie, sie mit Leckereien zu verführen, und schließen Sie die Tür, damit sie nicht in einen anderen Raum gehen können. Ab dem zweiten Ei beginnt das Weibchen dann zu brüten. Es mag zunächst protestieren, aber allmählich wird es sich beruhigen.
Other readers will always be interested in your opinion of the books you've read. Es ist auch leichter, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, aber das bedeutet nicht, dass man nicht arbeiten muss, um eine Freundschaft zu schließen.Von einigen Vogelarten kann man sagen, dass sie alles fressen, und obwohl es am besten ist, ihnen Nahrung zu geben, gibt es auch andere Arten von Nahrung, die man ihnen geben kann, um eine vollständige Ernährung zu erreichen, die für ihren Körper sehr vorteilhaft ist.Beginnen wir mit dem so genannten Trockenfutter. Gelbbrustaras lassen im Flug, vor allem wenn sie ärgerlich sind oder Gefahr droht, ihr lautes, raues Schreien hören, das sich wie "raa –raa" anhört. Mit ihrem starken Schnabel können sie die Nüsse mühelos öffnen. Natürlich brauchen Sie auch einige Spielsachen, wie Ohrringe, einige Treppen oder Gummispielzeug, die Ihnen beim Training helfen.Sie sollten ihm jedoch unter keinen Umständen einen Spiegel kaufen oder das Er immer die gleichen Spielsachen im Käfig hat. Aber sie müssen sich nicht daran gewöhnen, deshalb sollten sie einmal pro Woche zu einer Art Preis oder Belohnung werden.Ist es Ihnen leicht gefallen, den Ara dazu zu bringen, sich mit Ihnen zu verbinden? Ja, auch wenn sie nicht zu Ihrer Ernährung gehören, können Sie ihnen von Zeit zu Zeit etwas Brot, Reis oder Nudeln geben, sogar ein wenig gekochtes Ei.
Der Text dieser Seite basiert auf dem Artikel Eigentliche_Aras aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar.
Es gibt Spezialfutter, ansonsten sind Obst, Gemüse, Körner, Salat und ein Mineralstein wichtig für ein gesundes Tier. Dieses sollte 10 % Ihres Körpergewichts pro Tag betragen, wobei es sich um ein kleines gemischtes Sortiment aus einem energiereichen Futtermittel, speziellen Samen für Aras, ein wenig Nüssen wie Cashewnüssen, Walnüssen oder Haselnüssen und einigen gekeimten Hülsenfrüchten handelt.Außerdem sollten sie auch so genanntes Nassfutter verzehren, das 10 – 12% des Gewichts des Aras ausmachen sollte, wie z.B. Als Pärchen gehalten benötigen sie eine große Voliere. In den Trocken- und Hügelgebieten Mittelamerikas und der Pazifikküste haben sie sich auch die Dornbuschzonen und Kulturflächen als Lebensraum erschlossen. Dieser an der Oberseite herrlich blau, an der Unterseite leuchtend gelb gefärbte Vogel hat eine grüne Stirn und grün-schwarze, winzige Federreihen im nackten weißen Gesicht. In Gebieten, die noch nicht kommerziell genutzt werden, sind die Hellroten Aras auch noch sehr häufig anzutreffen.