Denn die Welt in der wir leben wollen sieht anders aus und wir arbeiten in vielen kleinen Projekten daran, dass diese Wirklichkeit wird.Gäbe es wirklich keine Alternative mehr, könnten wir uns beispielsweise angesichts des immer weiter vorangetriebenen Sozialabbaus den Strick nehmen. Die Idee ist, ohne Hierarchien zusammen zu kommen und zu leben, auf eine Art und Weise, die nicht die Mehrzahl der Menschen ausschließt. Welcher Film gezeigt wird, wird noch bekannt gegeben. 19:30 InfoVA “Afghanistan ist nicht sicher – Gegen jede Abschiebung!” im Haus der Demokratie Leipzig: Afghanische Community berichtet über ihre Erfahrungen in Afghanistan • Dienstags 19:00 attac Leipzig (im Wechsel Marxismus-Lesekreis & AG Politische Diskussion & AG Treffen) • jeden Mittwoch (gerade KW) 17:00 Lebensmittel Koop – Sterngartenodyssee. Zu diesen Treffen sind alle eingeladen, die sich beteiligen möchten. Am Mittwoch zeigen wir den Film „Bold Native“. Es gibt keine Chefs oder Chefinnen, die die Entscheidungen fällen. Am Mittwoch zeigen wir den Film “Bold Native”. Mittwoch 22.01.2020, 19 Uhr: Küfa und Filmabend, Plaque, Industriestraße 101, Leipzig Am Mittwoch zeigen wir den Film “Bold Native”. Die KEW-Küfa wollen wir nicht nur zum Schmausen nutzen, sondern auch, um uns mal vorzustellen.
#time2rise10 Uhr antirassistischer Block auf der Gegendemo von Leipzig nimmt Platz, weitere Infos: 18 Uhr Theater im CineDing (Karl-Heine-Str.
KEW-Küfa – Küche für Alle Wir, der Kopfsalat e.V. Mittwoch 22.01.2020, 19 Uhr: Küfa und Filmabend Plaque, Industriestraße 101, Leipzig.
Viele fragen sich, was ist denn das, ein libertäres Zentrum, genauer das libertäre Zentrum LIBELLE.Die LIBELLE ist programmatisch und finanziell unabhängig von Partei-, hierarchischen Gewerkschafts- und Staatsstrukturen. (Informationen zum Film weiter unten!) Organisatorische und anderweitige Probleme, die den Laden betreffen, werden in regelmäßigen Vollversammlungen der im Laden Aktiven diskutiert. Zu essen wird es … Mittwoch 22.01.2020, 19 Uhr: Küfa und Filmabend, Plaque, Industriestraße 101, Leipzig. Mittwoch 22.01.2020, 19 Uhr: Küfa und Filmabend, Plaque, Industriestraße 101, Leipzig Am Mittwoch zeigen wir den Film „Bold Native“. Weitere Infos: 13:30 Input: “Sanctuary/Solidarity City” – Utopie oder Praxis? Kleine Beete – SoLaWi Gemüse Abholtag (Informationen zum Film weiter unten!) Einlass auf Spendenbasis. – möchten alle Studierenden, Nachbar*innen und Interessierte am Stannebeinplatz im selbstverwalteten Freiraum, KGS, willkommen heißen. Lasst uns Strategien für ein solidarisches Zusammenleben entwickeln!Wir schaffen einen sicheren Raum für Austausch und Diskussionen!18 Uhr: InfoVA zur neuen europäischen Asylgesetzgebung DublinIV im Helmut mit Ineumanity und Refugee Law Clinic Leipzigab 20 Uhr Küfa, Bar und Jam Session von der Dresdner5916:30 Kaffee und Gebäck im Zweieck Leipzig, im Anschluss Sprachwerkstatt19 Uhr: InfoVA zur eigenen Organisation und zu den neuen “Flüchtlingsintegrationsmaßnahmen” – Arbeitszwang statt Arbeitserlaubnis von Café Internationale Merseburg im Westflügel Leipzig mit anschließendem Soli-Cocktail21:00 Küfa vom SocialCenter4All Leipzig im Helmut + Bar!19:30 InfoVA “Afghanistan ist nicht sicher – Gegen jede Abschiebung!” im Haus der Demokratie Leipzig: Afghanische Community berichtet über ihre Erfahrungen in Afghanistan18 Uhr Offenes Plenum zur Vernetzung im Helmut: Wie machen wir weiter? – Utopien weiterdenken! Rechte Gewalt in Leipzig » Wir, der Kopfsalat e.V. Die KEW-Küfa wollen wir nicht nur zum Schmausen nutzen, sondern auch, um uns mal vorzustellen. So können Sie helfen und mitmachen. Zu essen wird es Soja-Medaillons mit Kartoffeln, Brokkoli und Pilzrahmsauce geben…. Um dem zu entgehen, finden Das libertäre Zentrum LIBELLE wird selbstorganisiert. Zu essen wird es Soja-Medaillons mit Kartoffeln, Brokkoli und Pilzrahmsauce geben…. (Informationen zum Film weiter unten!) 83): “Die Asyldialoge” von der Bühne für Menschenrechte.